top of page

ÜBER MICH

HeilemitWeile023082.JPG

Seit 2016 bin ich in der Ausbildung zur diplomierten Naturheilpraktikerin - seither habe ich zwei Kinder geboren, viel über Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit gelesen, erfahren und erlebt, neues über Gesundheit und Psychologie gelernt von inspirierenden Menschen, mich immer weiter vertieft in die Ernährungslehre, Physiologie und Krankheitslehre, Pflanzenheilkunde und die Philosophie der Traditionell Europäischen Naturheilkunde TEN, habe Module abgeschlossen und im 2023 meine eigene Praxis in Zürich Triemli gegründet. Bis zu meinem Abschluss, der mittlerweile in greifbarer Nähe scheint, arbeite ich insbesondere mit den Einzelmethoden Ernährungsberatung und Fussreflexzonen Therapie, wo ich bereits diplomiert und von den Zusatzversicherungen anerkannt bin.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Gesundheitsweg begleiten zu dürfen.

Meilensteine meines privaten & beruflichen Lebens

2023/2024

Praktikum

Praktikum bei Sybille Binder, dipl. Ernährungsberaterin FH, dipl. Vitalstofftherapeutin

2016-2025

Ausbildung

Naturheilpraktikerin TEN am Nhk Institut für integrative Naturheilkunde.

  • Dipl. Ernährungsberaterin

  • Dipl. Fussreflexzonen Therapeutin

2017 & 2020

Kinder

Meine Kinder kamen 2017 und 2020 zur Welt. Zwei kleine Wunder.

Vor 2016

Diverse Anstellungen

Vor meinem Entscheid, die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN zu absolvieren, arbeitete ich in unterschiedlichen Unternehmen in den Bereichen Marketing, Mode und Grafik.

Alchemilla vulgaris - Frauenmantel

"Jeder Mensch reagiert auf sämtliche Faktoren seiner Umwelt, und die Art seiner Antwort ist das Mass seiner Gesundheit."

(E. Du Bois)

bottom of page